Telefon: 0441 – 3 17 27
Mo. – Fr. 08:30 – 20:00 Uhr,  Sa. 09:00 – 13:00 Uhr

daniela-startseite-54-ba-0-c-jpg

Mit blauem Gips ins Weser-Stadion???

Daniela Schmidt erzählt, wie Sie einem Kunden aus der Patsche geholfen hat.

Mich sieht man zwischendurch mit dem roten Boten-Fahrrad durch Donnerschwee flitzen. Damit bin ich schneller als mit dem Auto!

Ich bin ein verrückter Fußballfan und verpasse kein Werder – Bremen – Heimspiel. Dafür nehme ich in der Apotheke manchmal auch frei. 

Einmal konnte ich unserem Kunden aus seiner Notlage helfen. Mit seinem blau verbundenen Gipsarm konnte er unmöglich ins Weserstadion zum Werder Bremen Spiel. Innerhalb von 2 Stunden habe ich grünen Verband für ihn bestellt und sein Tag war gerettet.

Telefon: 0441 – 3 17 27

Mo. – Fr. 08:30 – 20:00 Uhr
Sa. 09:00 – 13:00 Uhr