Telefon: 0441 – 3 17 27
Mo. – Fr. 08:30 – 20:00 Uhr,  Sa. 09:00 – 13:00 Uhr

Arbeiten, in der lustigsten Apotheke Oldenburgs

Schön, dass Du Dir unsere aktuellen offenen Stellen anschaust. Vorher ein paar Worte von der Inhaberin Karin Alexander:

Karriere Jobs Apotheke Donnerschwee

“Ich liebe meine Arbeit und freue mich jeden Tag, mein sehr kreatives und humorvolles Team zu erleben. Selbst wenn es manchmal etwas stressig ist und der Alltag uns einholt, haben wir viel Spaß zusammen. Ich bin stolz auf meine Mitarbeiter und ich spüre, dass Sie die Arbeit in der Apotheke mit Freude tun.  Als Mitarbeiter haben Sie flexible Arbeitszeiten, in der Arbeitsplanung berücksichtigen wir immer die familiäre Situation. Die Apotheke ist sehr zentral mitten in Donnerschwee gelegen und gut zu erreichen. Wir zahlen fair.”

Wir suchen Dich

Im Team wird immer mal wieder eine Stelle frei! Bist Du neugierig geworden? Bewirb Dich gerne spontan bei uns!

Praktikum

Die Praktikanten von heute sind die Mitarbeiter von morgen! Möchtest Du einfach mal im Schulpraktikum bei uns reinschnuppern oder einen Teil Deiner Ausbildung bei uns machen? Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Mitarbeiterstimmen

Olga Schulz

Ich wollte eigentlich nur ein zweiwöchiges Schulpraktikum in der Apotheke machen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich nach der Schule meine Ausbildung als PTA in Oldenburg begonnen habe. Nebenbei konnte ich hier in der Apotheke auf Minijob Basis arbeiten. Ich hatte viel Spaß dabei und war in der PTA Schule ganz weit vorn, da ich schon viel aus der Praxis wusste. Inzwischen bin ich seit 6 Jahren fertige PTA und bin gerade nach meinem Erziehungsurlaub wieder in den Beruf eingestiegen, das ist zum Glück in Teilzeit möglich.

Telefon: 0441 – 3 17 27

Mo. – Fr. 08:30 – 20:00 Uhr
Sa. 09:00 – 13:00 Uhr