Telefon: 0441 – 3 17 27
Mo. – Fr. 08:30 – 20:00 Uhr,  Sa. 09:00 – 13:00 Uhr

verena-startseite-dd-879-b-jpg

Nutella oder Milram Frühlings-quark?

Verena Müller-Wienekamp erzählt von Tradition und Frühstückspausen.

Ich bin, wenn ich die Zeit in der damaligen Ohmsteder-Esch-Apotheke mitrechne, mit Abstand am längsten im Team. Karin/Meine Chefin hatte die Apotheke 2006 von Herrn Hiller übernommen, wir sind dann 2009 hier nach Donnerschwee in das Stadtteilzentrum umgezogen.

Die Tradition mit unserer 10:00 Uhr Frühstückspause ist zum Glück mit umgezogen. Wir frühstücken gemeinsam und quatschen ein bisschen. Anders als die Nutella – Fraktion kann ich auf meine Gemüsesticks mit Milrahm Frühlingsquark nicht verzichten.

Ich bin quasi die Detektivin und der Almanach in dieser Apotheke – ich kenne jede Tätigkeit und jeden Winkel hier. „ Verena, hatten wir nicht irgendwann mal… ?“ wenn ich es nicht so schon weiß, macht es mir richtig Spaß es herauszufinden. Besonders toll ist es wenn ich meinen Kunden bei schwierigen Fachfragen weiterhelfen kann. Wir sammeln die positiven Feedbacks unserer Kunden in unserem Logbuch und freuen uns darüber.

Telefon: 0441 – 3 17 27

Mo. – Fr. 08:30 – 20:00 Uhr
Sa. 09:00 – 13:00 Uhr